Rambo 5: Last Blood – Finale TV Spots zum großen Showdown mit Sylvester Stallone

Spread the love

Kann es John Rambo mit starker Konkurrenz wie Brad Pitt und Downton Abbey aufnehmen? Sylvester Stallone bereitet sich aktuell sein letztes Gefecht und Rachespiel vor, startet aber in derselben Woche wie das Serien-Revival und der Sci/Fi-Film Ad Astra – Zu den Sternen, der zur Weltpremiere in Venedig reichlich positiven Buzz erzeugen konnte. Nichtsdestotrotz wird Lionsgate den Action-Kracher Rambo: Last Blood auf über 3.000 US-Leinwände bringen und darauf hoffen, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Um der hauseigenen Produktion nochmals einen kleinen Schub zu verpassen, wetzt Sylvester Stallone in den finalen TV-Spots schon einmal die Messer. Dass John Rambo mit seinen Gegnern nicht gerade zimperlich umgeht, deuten schon die ersten Filmtrailer an. Vor kurzem bescheinigte dann auch die FSK das „nicht jugendfreie Potenzial“ des Films und gab Last Blood ausschließlich für Zuschauer ab 18 Jahren frei.

Der ehemalige Vietnamveteran muss sich in Rambo 5: Last Blood nicht nur einem mexikanischen Menschenhandelsring stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Rambo versucht auf der Farm seiner Eltern ein friedliches Leben zu führen. Nachdem jedoch die Tochter seiner Haushälterin von Menschenhändlern entführt wird, reist Rambo gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen (Paz Vega) nach Mexiko. Dabei gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und dessen Bruder Victor. Bald findet sich Rambo in einem brutalen Kampf gegen die Kartellschergen wieder. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Um sich ganz auf die anspruchsvollen Actioneinlagen und seine Rolle als Rambo konzentrieren zu können, überließ Stallone die Regie seinem Kollegen Adrian Grunberg (Get the Gringo), steuerte zusammen mit Matthew Cirulnick aber wieder das Drehbuch zum neuen Film bei. Die Hauptrollen bestreiten Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost).

Geschrieben am 12.09.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Rambo 5: Last Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren