Rambo 5: Last Blood – Jetzt wird’s ernst: Gewinnt Freikarten und T-Shirts zum Showdown

Spread the love

40 Jahre nach seinem ersten Auftritt als John Rambo schlägt Sylvester Stallone zum fünften und vielleicht letzten Mal zu. Passend zum deutschen Kinostart von Rambo 5: Last Blood habt Ihr bei uns die Gelegenheit, eines von insgesamt zwei Fanpaketen abzustauben. Wer sein Glück versuchen und ein T-Shirt sowie 2 Freikarten gewinnen möchte, muss dafür lediglich eine filmspezifische Frage korrekt beantworten. Wir wünschen viel Glück und drücken die Messer, eh… die Daumen… In seinem voraussichtlich letzten Kino-Abenteuer sieht sich der ehemalige Vietnamveteran mit einem mexikanischen Menschenhändlerring und seiner Vergangenheit konfrontiert: Rambo versucht auf der Farm seiner Eltern ein friedliches Leben zu führen. Nachdem jedoch die Tochter seiner Haushälterin von Menschenhändlern entführt wird, reist Rambo gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen (Paz Vega) nach Mexiko. Dabei gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und dessen Bruder Victor. Bald findet sich Rambo in einem Kampf gegen die Kartellschergen wieder.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchem Jahr Sylvester Stallone seinen ersten Auftritt (US-Start) als John Rambo hatte. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 26. September 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 20.09.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren