Rambo 5: Last Blood – Sylvester Stallone gibt das Ende der Dreharbeiten bekannt

Spread the love

Viele hatten schon nicht mehr geglaubt, dass Sylvester Stallone noch einmal in seiner Paraderolle als Vietnam-Veteran John Rambo vor die Kamera zurückkehren würde. Doch im Sommer dann die Überraschung: Rambo 5: Last Blood kommt und führt John diesmal nach Mexiko, wo ganz neue Herausforderungen auf ihre Bewältigung warten. Ziemlich genau drei Monate nach Drehbeginn ist dort nun die letzte Klappe gefallen. Und das sagt Stallone zur Rückkehr seiner Action-Ikone: „Das war’s, meiner letzter Drehtag ist im Kasten“. Im Video auf Instagram nutzt er die Gelegenheit, um die Anfänge Revue passieren zu lassen. „Es war eine lange und aufregende Reise, das steht fest. Als mir die Rolle 1980 präsentiert wurde, glaubte niemand an sie. Genau genommen war ich sogar nur die elfte Wahl für den Posten. Jeder dachte, das Projekt sei verflucht. Niemand wollte John Rambo spielen. Doch wo andere ablehnten, sah ich eine großartige Chance.“ Der Rest ist Geschichte.

Um sich ganz auf seine Rolle als Rambo konzentrieren zu können, trat er die Regie diesmal an seinen Kollegen Adrian Grunberg (Get the Gringo) ab. Zusammen mit Matthew Cirulnick steuerte Stallone aber wieder das Drehbuch zum neuen Film bei. Und darum geht es: Als die Tochter seiner Haushälterin in Mexiko verschleppt wird, begibt sich Rambo über die Grenze auf die Suche nach ihr, um sich mit einem skrupellosen mexikanischen Drogenkartell konfrontiert zu sehen.

Dort trifft Stallone auf bekannte Gesichter wie Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

It’s a long long road that has been traveled … thank you for the support…

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Geschrieben am 05.12.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren