Rambo 5 – Es ist so weit: Sylvester Stallone deutet den Start der Produktion an

Spread the love

„Die Welt mag sich verändert haben, aber er nicht.“ Mit diesen Worten kündigt Sylvester Stallone seine bevorstehende Rückkehr als Kraftprotz John Rambo an, der trotz stattlicher 70 Jahre nicht müde wird, gegen immer neue Feinde in den Kampf zu ziehen. Es wird der bereits fünfte Teil der kultgewordenen Action-Reihe um den taffen Vietnam-Veteran, den Stallone im Laufe der Achtziger gleich dreimal verkörpern durfte – ein Film erfolgreicher als der andere. Im Anschluss daran war dann allerdings erstmal Schluss – bis er die Figur im 2008er John Rambo wieder aus der Versenkung holte. „Wir fangen bald mit dem Dreh an und ich kann es kaum erwarten“, schreibt er auf Instagram nebst einem Schnappschuss aus dem letzten Film, der inzwischen auch schon wieder zehn Jahre zurückliegt. Weil bislang kein Regisseur bekannt gegeben wurde, deutet derzeit vieles darauf hin, dass Stallone selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte. Denn wer wüsste besser, wie man John Rambo richtig in Szene setzen muss als er?

Man hofft, im September mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Im neuesten Ableger verschlägt es Rambo nach Mexiko, wo die Tochter eines Freundes entführt wurde. Dort legt er sich mit einem der mächtigsten und gewalttätigsten Kartelle der Unterwelt an. Stallone arbeitet wieder am Drehbuch mit, während sein langjähriger Expendables-Kollaborateur Avi Lerner (Day of the Dead: Bloodline, Texas Chainsaw 3D) produziert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Starting soon and getting very excited … The world may be changing but not him. NOTHING IS OVER!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Geschrieben am 11.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren