Rambo 5: Last Blood – R-Rating ist in der Tasche! Stallone bestätigt Altersfreigabe

Spread the love

Wo Vietnam-Veteran John Rambo hinlangt, wächst bald darauf kein Gras mehr. Deshalb sollte es eigentlich niemanden überraschen, dass Rambo 5: Last Blood, Stallones voraussichtlich letzter Kinoauftritt in seiner Paraderolle als Rambo, mit einem verdienten R-Rating ins Kino kommt: „Was für ein Tag! Wir haben endlich unser HARTES R für unseren Film bekommen“, schwärmt Sylvester Stallone auf Instagram. „Was Ihr bekommen werdet, wird sich grundlegend von allem bislang Dagewesenen unterscheiden. Der Tod lauert bereits“, fügt ein sichtlich stolzer Stallone hinzu. Viele Fans hatten nach der enttäuschenden Freigabe von The Expendables 3 befürchtet, dass auch bei Rambo 5: Last Blood die Schere angesetzt werden könnte. Doch die Actionikone weiß natürlich, was Fans von ihm sehen wollen und geht in Sachen Gewalt, Härtegrad und Blutgehalt in die Vollen.

Sollte das anno 2019 genauso gut ankommen wie in der Vergangenheit der Fall, ist auch nicht auszuschließen, dass John Rambo noch einmal zurückkehrt. Kürzlich bestätigte er: „Lasst mich an dieser Stelle eines über das ‚Finale von irgendwas‘ klarstellen“, setzte Stallone während einer Fragerunde an. „Ich dachte auch, dass Rocky 3 der letzte wäre. Wie man sieht, habe ich keine Ahnung. Aber wenn es wirklich funktioniert [finanziell gesehen], werde ich weitermachen, solange ich Spaß daran habe – und das ist nach wie vor der Fall.“

Rambo 5: Last Blood kommt wie The Expendables 3 über Lionsgate Films ins Kino. Anders als dort vertraut man diesmal jedoch auf die höhere Freigabe – vermutlich nicht zuletzt aufgrund der John Wick-Reihe, mit der Lionsgate trotz der höheren Freigabe ordentlich Kasse macht. Das Gemetzel- und Blutbad beginnt hierzulande am 19. September. Rambo 5: Last Blood beleuchtet John Rambo von einer neuen Seite, nämlich als Oberhaupt seiner „adoptierten Familie“, Gabriella und Maria. Doch lange hält der Friede, den John seit seinem Umzug aufs Land genießt, nicht an.

Denn kurz darauf wird Gabriella, die Tochter von Rambos Haushälterin Maria (Yvette Monreal) und Teil seiner liebevollen „Adoptivfamilie“, von Menschenhändlern entführt und nach Mexiko verschleppt. Das lässt John Rambo natürlich nicht auf sich sitzen, bricht zu einem allerletzten Feldzug gegen das organisierte Verbrechen auf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Great day! We got our HARD R Rating today! What’s coming is going to be unlike anything you’ve ever seen…” …Death is coming” John said

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Geschrieben am 31.07.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Rambo 5: Last Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren