Rambo: The Last Blood – Cool bleiben: Stallone posiert für neues Promobild zum Sequel

Spread the love

‚Einer geht noch‘, wird sich Sylvester Stallone gedacht haben, als er die endgültige Entscheidung traf, 2019 noch einmal als Rambo in Erscheinung zu treten. Dabei sah es lange Zeit danach aus, als hätte der 72-jährige Action-Veteran diese Paraderolle an den Nagel gehängt. Pustekuchen. Rambo kehrt zurück und das offenbar so actionreich und cool wie noch nie zuvor. Zumindest vermittelt uns das neue Promobild im Anhang diesen Eindruck, für das Stallone posierte. Darauf ist eindeutig zu erkennen, dass sich der Hollywood-Schauspieler vom Älterwerden nicht einschüchtern lässt und immer noch weiß, wie man eine drohende Gefahr eliminiert. Wie steht Ihr zu diesem Comeback? Nimmt man Stallone den harten Typen noch ab oder hätte er sich dieses Revival lieber sparen sollen? So oder so, für sein neuestes Abenteuer als Vietnam-Veteran John Rambo konnte Stallone unter anderem Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) einspannen.

Und darum geht es: Als die Tochter seiner Haushälterin in Mexiko verschleppt wird, begibt sich Rambo über die Grenze auf die Suche nach ihr, um sich mit einem skrupellosen mexikanischen Drogenkartell konfrontiert zu sehen. Rambo V: Last Blood kommt gegen 2019/2020 über Universum Film in deutsche Kinos.

THE CALM BEFORE THE STORM. .. no prisoners will be taken . #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rambo’s man cave…@rambomovie #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Geschrieben am 23.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren