Rambo V: Last Blood – Sylvester Stallone teasert Handlung an, zeigt neue Bilder

Spread the love

Bis zur Veröffentlichung von Rambo V: Last Blood werden noch einige Monate ins Land ziehen müssen. Die will Sylvester Stallone aber nutzen, um uns wöchentlich mit neuen Bildern und Behind the Scenes-Eindrücken auf dem Laufenden zu halten. Letztlich sollen sich aufmerksame Fans aus den mitgelieferten Hinweisen sogar die Story des fünften und vermutlich auch letzten Teils der Erfolgsreihe zusammenreimen können – so zumindest das Vorhaben von Stallone. Den Anfang macht ein Schnappschuss, der John Rambo vor schwarz-weißer Kulisse und hoch zu Ross zeigt. Dabei scheint es sich um ein (wenn auch angepasstes) offizielles Filmbild zu handeln. Es ist ein eindeutiger Hinweis auf die Anfangsminuten und das neue Leben, das John nach Jahren des Kämpfens inzwischen zu führen scheint. Natürlich währt der Friede und die Idylle nur kurz, wie wir bereits wissen. Denn bald darauf erfährt er, dass die Tochter seiner Haushälterin nach Mexiko verschleppt wurde. Daraufhin begibt sich Rambo über die Grenze auf die Suche nach ihr, um sich mit einem skrupellosen mexikanischen Drogenkartell konfrontiert zu sehen.

Während seiner actionreichen Odyssee trifft Stallone diesmal auf bekannte Gesichter wie Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost). Anders als beim letzten Ableger führte er diesmal aber nicht selber Regie, sondern trat, um sich ganz auf seine anspruchsvolle Rolle als John Rambo konzentrieren zu können, den Posten an seinen Kollegen Adrian Grunberg (Get the Gringo) ab. Die Ausarbeitung des Drehbuchs, die in Zusammenarbeit mit Matthew Cirulnick erfolgte, wollte er sich dagegen nicht nehmen lassen. In die Kinos kommt Rambo V: Last Blood gegen Ende 2019.

Geschrieben am 14.01.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren