Rammbock – Der Trailer zum kommenden Endzeit-Thriller aus Deutschland

Spread the love

Zombie-Horror aus deutschen Landen? ZDF – Das kleine Fernsehspiel macht es möglich. Auf Basis einer Drehbuchvorlage von Benjamin Hessler inszenierte Marvin Kren den dramatischen Horror-Thriller Rammbock, der beim diesjährigen Max Ophüls Preis 2010 bereits in der Kategorie "Bester mittellanger Film" prämiert wurde. Den offiziellen Trailer zum 50 Minuten langen Spielfilm präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Das Projekt wurde im vergangenen Oktober in Berlin abgedreht. Erzählt wird die Geschichte von Michael (Michael Fuith), der auf dem Weg von Österreich nach Berlin ist, um seine Ex-Freundin Gabi (Anka Graczyk) mit seinem Besuch zu überraschen. Doch Michael muss schnell feststellen, dass es dringlichere Probleme als seinen Liebeskummer gibt: Immer mehr Menschen scheinen sich mit einem schrecklichen Virus infiziert zu haben, der sie zu Wütenden macht. Die Bevölkerung wird vor den aggressiven Übergriffen gewarnt und eine Ausgangssperre wird verhängt. In Berlin angekommen, sammelt sich rund um Michael eine kleine Schicksalsgemeinschaft, doch von Gabi ist zunächst keine Spur.



Geschrieben am 07.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren