Random Acts of Violence – Trailer: Blutiger Roadtrip durch die USA

Spread the love

Jay Baruchel ist es leid, auf die Rolle des Spaßmachers reduziert zu werden. Darum lässt er mit dem in Eigenregie umgesetzten Random Acts of Violence einen filmischen Befreiungsschlag folgen, der eine ganze Ecke blutiger und härter ausgefallen ist, als manch einer für möglich gehalten hätte. Denn schon wenige Sekunden des jetzt veröffentlichten Red Band-Trailers genügen, um zu erkennen, wo die Reise hingeht. In der Horror-Hommage, die auf den gleichnamigen Comics von Justin Gray und Jimmy Palmiotti basiert, macht sich Comic-Schöpfer Todd Walkley (Jesse Williams) mit Ehefrau Kathy (Jordana Brewster), Assistentin Aurora (Niamh Wilson) und seinem besten Freund, dem Verlagsleiter Ezra (Jay Baruchel), auf den Weg zur Comic-Con in New York. Doch kurz nach dem Aufbruch häufen sich merkwürdige Begebenheiten. Wo das Gespann auch aufschlägt – überall gibt es mysteriöse Mordfälle, die auf Todds eigene Comicreihe Slasherman zurückzugehen scheinen. Es dauert nicht lange, bis auch Todds Familie und Freunde dem psychopathischen Killer zum Opfer fallen und er die kreative Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss.

Familie und Freunde – das sind in diesem Fall bekannte Gesichter wie The Cabin in the Woods’ Jesse Williams (Grey’s Anatomy), Jordana Brewster aus The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, Jay Baruchel (Das ist das Ende) oder auch Niamh Wilson (SAW 3). Random Acts of Violence ist in den USA, Großbritannien und Irland für eine Shudder-Premiere am 31. Juli 2020 angekündigt, bislang aber noch ohne Starttermin in Deutschland.

©Elevation Pictures

Geschrieben am 11.07.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren