Raw Feed – Sublime Regisseur mit neuen Projekten

Spread the love

Das Label von Raw Feed, welches sich ausschließlich mit Horror- und Sci-Fi-Thrillern beschäftigt, sollte jedem nach den ersten Veröffentlichungen Rest Stop, Sublime und Believers (seit kurzem erhältlich) wohl ein Begriff sein. Damit aber noch lange nicht genug, denn jetzt startet das Label voll durch. Neben Rest Stop 2 und Supermarket wird sich nämlich demnächst auch der Titel Otis zur Raw Feed Reihe gesellen. Otis, der sich gerade mitten in den Dreharbeiten befindet, handelt von einem 16 Jahre alten Mädchen, welches sich in den Fängen eines kranken Psychopathen befindet. Während die Zeit immer weiter voranschreitet, schwören die Eltern, bitterliche Rache an dem Peiniger ihrer Tochter zu üben. Die Regie übernimmt Tony Krantz, dessen erster Film Sublime ebenfalls von Warner Bros. produziert wurde. Krantz werkelt in Zusammenarbeit mit Erik Jenderesen zusätzlich an dem Film American Voodoo, für den bereits das Budget steht. Ob der Titel ebenfalls zur Raw Feed Reihe gehört, ist momentan noch unklar. Nach Beendigung der Dreharbeiten an Otis soll das Projekt in Angriff genommen werden.

 

Geschrieben am 25.09.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren