Re-Animator – Comeback hoch 3

Spread the love

Er kehrt zurück – und wie! Vor über 20 Jahren sorgte der Re-Animator bei Horrorfans für Angst und Schrecken, nun soll er wieder auferstehen und das gleich drei Mal! Zunächst werden wir in Herbert Wests Haus einkehren. Der erste der auf drei Filme angelegten neuen Reihe nennt sich House of Re-Animator. Für dieses Sequel wurde die Crew des Originals von 1985 wieder zusammen getrommelt. Regisseur ist also Stuart Gordon und Drehbuchautor Dennis Paoli. Der Präsident der USA stirbt in seinem Büro. Herbert West soll ihn reanimieren, was natürlich im reinsten Chaos endet. In Re-Animator Unbound! spielt die Religion eine entscheidende Rolle. Herbert West steht mit seinen Experimenten im Konflikt. Und zu guter letzt folgt dann noch Re-Animator Begins. Wie der Titel bereits schon richtig vermuten lässt, kehrt West in diesem letzten Teil der Trilogie zurück in die Schweiz an seine alte Medizinschule. Dort möchte er sich seinem eigentlichen Experiment widmen, begeht aber einen fatalen Fehler…

Geschrieben am 27.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren