Re-Animator – Die entscheidende Remakefrage…

Spread the love

Bereits seit 2006 im Gespräch, warten konkrete Informationen um ein Re-Animator Remake noch immer auf ihre Veröffentlichung. Regisseur Stuart Gordon gab auf Anfrage nun Entwarnung: Ein Remake sei weiterhin in der Schwebe, jedoch nicht unter seiner Regie. Die Frage, ob eine Neuverfilmung in nächster Zeit entstehen könnte, beantwortet Gordon daher mit einem schlichten Nein. "Hier und da erreicht mich wieder ein Anruf mit dieser Frage. Im Grunde sind diese nicht an mich gerichtet, sondern an Brian Yuzna," so Gorden. Eine klare Absage des Re-Animator Regisseurs also. Ein für 2008 geplantes Sequel mit dem Namen House of Re-Animator sollte mit William H. Macy und Jeffrey Combs in den Hauptrollen gedreht werden, entkam der Vorbereitungsphase jedoch nie. "Ich wünschte, ich könnte positive Neuigkeiten vermelden. Ich glaube nicht, dass es noch zu einem Sequel kommt. Es ist witzig, da ich in letzter Zeit oft an das Projekt denke. Als ich las, dass Oliver Stone an einem Film über die Bush-Ära arbeitet, kam mir in Sinn: Ein Thema von vorgestern. Wäre House of Re-Animator im nächsten Jahr erschienen, hätte sich niemand mehr für die Thematik interessiert, da es zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Präsidenten geben wird".

Geschrieben am 21.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren