Re-Animator – Sunfilm legt Klassiker erneut auf

Spread the love

Nach dem Aufkauf alter Laser Paradise Rechte für den deutschen Markt wird Verleiher Sunfilm den Horror-Klassiker Re-Animator erneut in den Handel bringen. Die Veröffentlichung erfolgt in Form eines Metal Case und wird neben dem Hauptfilm zusätzlich eine prallgefüllte Bonus-DVD enthalten, die neben Interviews, Deleted Scenes und einer Schnittliste mit vielen weiteren Extras bestückt sein wird. Sunfilm gibt die Laufzeit dieser neuen Fassung mit 83 Minunten an, was einer "keine Jugendfreigabe" der FSK entspricht. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei dieser Neuveröffentlichung um eine geschnittene Version handelt. Die DVD gelangt bereits am 25. Februar 2008 in den Handel. Dr. Herbert West hat ein Serum entwickelt, mit dem er die Toten zurück ins Leben holen kann. Ein Zufall bringt ihn an eine amerikanische Universität, wo er seine Forschungen weiterführen möchte. Er nistet sich bei dem Medizinstudenten Dan als Untermieter ein und beschließt, ihn und seine junge Freundin Megan fortan in seine makabren Experimente mit einzubeziehen…

2 DVDs
Disc 1: Hauptfilm
EXTRAS
– Audiokommentare
– Regisseur und Hauptdarsteller

Disc 2: Bonus-DVD

– Video Interviews
– Extended Scenes
– Deleted Scenes
– Schnittliste
– Auszüge aus dem Storyboard
– Biografien
– Fotogalerie
– Diskussion mit dem Komponisten
– TV-Spots
– Kinotrailer
– Trailershow

Geschrieben am 15.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren