Re-Animator – Weitere Sequels geplant

Spread the love

Im Rahmen der „Horrorfind Weekend Convention“ in Glen Burnie, Maryland, interviewten die Jungs von Bloody-Disgusting Horrorlegende Jeffrey Combs zum Thema Re-Animator. Der Darsteller der Kultfigur Herbert West ließ verlauten, dass er nicht nur für den vierten Teil mit dem Arbeitstitel House of the Re-Animator unterschrieben habe, sondern auch für einen fünften und sechsten Teil. Ob diese Filme in den Kinos veröffentlicht werden ist leider nicht bekannt. Aber auch wenn es lediglich zu einem Direct-to-DVD-Release kommt, wird man sicherlich wieder positiv überrascht werden. Re-Animator handelt von einem wahnsinnigen Doktor, der mittels einer grün leuchtenden Flüssigkeit alles Tote zum Leben erwecken kann. Doch kurz nach der Re-Animation des toten Gewebes, beginnt jedes Mal das blanke Chaos!

Geschrieben am 22.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren