Ready or Not – Bis dass der Tod uns scheidet: Die Jagd beginnt im ersten TV-Spot

Spread the love

US-Kritiker sind sich einig: Ready or Not ist eine herrlich schräge, über die Maßen blutige Hetzjagd, bei der kein Auge trocken bleibt. Das versucht 20th Century Fox auch mit dem ersten deutschen TV-Spot zu unterstreichen, in dem Samara Weaving als unglückselige Braut alles geben muss, um der durchgeknallten Familie ihres kürzlich Angetrauten zu entkommen. Anders als in den USA, wo der Film ab sofort in den Kinos zu sehen ist, müssen deutsche Zuschauer noch einen Monat länger auf den Beginn des hochspannenden Versteckspiels warten. Im Film von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin (Devil’s Due – Teufelsbrut, V/H/S) begleiten wir Samara Weaving (Mayhem, The Babysitter) als frischgebackene Braut Grace dabei, als sie die äußerst exzentrische Familie (Andie MacDowell, Adam Brody, Henry Czerny, Elyse Levesque, Nicky Guadagni, Melanie Scrofano) ihres Mannes Alex Le Domas (Mark O`Brien) kennenlernt – allerdings auch deren langjährige, grausame Tradition.

Ein makaberes Spiel auf Leben und Tod. Das beginnt noch vergleichsweise harmlos. Doch schnell offenbaren die Schwiegereltern in spe ihr wahres Gesicht! 20th Century Box bringt den Film, eine makabere Mischung aus Home Invasion-Thriller und Battle Royale, am 26. September 2019 in deutsche Kinos. Das Drehbuch stammt von Guy Busick (Urge) und Ryan Murphy, dem Schöpfer von Genreserien wie American Horror Story oder Scream Queens, und wurde mit Samara Weaving (Mayhem, The Babysitter), Adam Brody (Jennifer’s Body, Chips), Mark O’Brien (Arrival, Halt and Catch Fire), Henry Czerny (Mission: Impossible, Sharp Objects) oder Andie MacDowell (Cuckoo, No Way Out – Gegen die Flammen) in den Hauptrollen verfilmt.

Geschrieben am 23.08.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ready or Not



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren