Ready or Not – Gewinnt Freikarten und Filmposter zum Kinostart!

Spread the love

Auf die Plätze, fertig, tot! Seid Ihr bereit für eine Partie Verstecken spielen? Dann zieht Euch besser warm an, denn in Ready or Not von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin (Devil’s Due, V/H/S) schließt diese ein tödliches Spiel auf Leben und Tod ein! Mit dabei: Samara Weaving als unglückselige Braut, deren schönster Tag im Leben sich in einen wahrhaftigen Albtraum verwandelt. Ihr wollt Euch das nicht entgehen lassen? Dann aufgepasst: Pünktlich zum deutschen Kinostart verlosen wir fünf Fanpakete bestehend aus jeweils einem Filmposter und 2 Freikarten. Eines dieser Sets könnte schon bald in Eurem Postfach landen. Beantwortet einfach nur die filmspezifische Frage im Anhang und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Dabei belassen wir es aber nicht – wir haben uns die Grundthematik von Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot zu Herzen genommen und möchten Euch fünf gute Gründe präsentieren, die jede Hochzeit zu einem echten Horror-Event werden lassen.

Viel Spaß!


#1: Haltbarkeitsdatum überschritten

Die Party läuft, die ersten Reden sind gehalten, die Gäste dürfen (endlich) zum Buffet stürmen, um sich die Bäuche vollzuschlagen. Eigentlich ein schöner Moment… wenn das Essen tatsächlich noch frisch und köstlich ist.

Standen die leckeren Lachsröllchen aber zu lang in der Sonne oder wurde beim Hähnchen nicht auf ordentliches Durchbraten gesetzt, kann sich das Ganze schnell zu einem regelrechten Vergiftungstrip verwandeln. Und dann kippen die Gäste plötzlich reihenweise um.

#2: Flecken auf dem Hochzeitskleid

Am schönsten Tag ihres Lebens möchte sich die Braut natürlich auch im schönsten Kleid präsentieren. Erschreckend dann natürlich, wenn plötzlich Salat/Rotwein/andere unliebsame Flüssigkeiten und/oder Essensreste auf das Kleid fallen und den Glanz zerstören.

Bei Grace ist die Situation noch viel schlimmer: Da ist es kein Saft, sondern Blut, das ihren Dress verunstaltet. Und das kriegt man NIE mehr raus!


#3: Der betrunkene Onkel

Es gibt immer diesen einen Gast, der die alkoholischen Getränke sehr zu schätzen weiß und bereits nach kurzer Zeit mit lautstarken Zwischenrufen, üblem Gestank und sogar unfreiwillig komischen Akrobatikeinlagen auffällt, die nicht selten zum vollständigen Kippen der Stimmung führen.

Stellt euch nur mal vor, dass dieser Onkel Zugriff auf ein breites Repertoire an antiken Waffen oder gar Schrotflinten erhält. Da ist (blutiges) Chaos definitiv vorprogrammiert!

#4: Richtige Foto-Location

Ja, auch das Foto für die Ewigkeit muss sitzen – natürlich ist da auch der passende Hintergrund entscheidend, immerhin können Brautkleid und Anzug auch eine schäbige Ziegelwand kaum überspielen.

Allerdings ist hier Vorsicht geboten: Wer sich einen See oder gar eine eigentlich atemberaubende Gebirgsklippe aussucht, hat ein stetes Damoklesschwert über sich hängen. Ein kurzer Schritt und schon verschwindet man nicht mehr aus dem Foto, sondern auch von der Welt.


#5: Hochzeitsspiele aus der Hölle

Ein lustiges Quiz mag ja noch die Stimmung aufheitern, sobald Braut und Bräutigam sich jedoch körperlich aktiv durch die Gegend schwingen sollen, spielt auch der Faktor „Lebensgefahr“ eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

Schon mal „Reise nach Jerusalem“ im Hochzeitskleid gespielt? Da rutscht man gerne mal am langen Rock aus und donnert unliebsam gegen die eigentlich rettenden Stühle. Letztlich die schnellste und effektivste Art, aus „Hochzeit“ „Horror“ zu machen.

Ihr wollt weitere Horrorszenarien für den schönsten Tag des Lebens?
Dann behaltet den 26. September im Auge – an dem Tag kommt nämlich Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot in die Kinos und zeigt euch, wie wunderschönes Weiß schnell zu


Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, welches Spiel Grace (Samara Weaving) lebend hinter sich bringen muss, um in die Familie aufgenommen zu werden. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 02. Oktober 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 24.09.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Ready or Not