Ready or Not – Neues Poster mit Samara Weaving richtet ein kleines Blutbad an

Spread the love

Geht es in Home Invasion-Filmen für gewöhnlich darum, ein Haus vor unliebsamen Eindringlingen zu bewahren, kann es Samara Weaving im neuen Horrorfilm Ready or Not von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett dagegen kaum erwarten, das vermeintlich sichere Haus ihrer Schwiegereltern schnellstens wieder zu verlassen. Dort blüht ihr nämlich eine grausame Variante von Fang mich doch, deren Verlierer mit dem Tod bestraft werden. „Sie kommen!“, heißt es auf dem neuesten Poster, das Samara Weaving in ihrem blutverschmierten Hochzeitskleid zeigt. Sie spielt im Horror-Thriller eine junge Braut, die die reiche Familie ihres Ehemannes kennenlernt, allerdings auch deren langjährige, grausame Tradition – ein makaberes Spiel auf Leben und Tod. Das beginnt noch vergleichsweise harmlos. Doch schnell offenbaren die Schwiegereltern in spe ihr wahres Gesicht! Nach der Erstaufführung beim kanadischen Fantasia International Film Festivals kommt Ready or Not am 26. September auch regulär in deutsche Kinos.

Hinter dem Film stecken Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die für 20th Century Fox bereits Devil’s Due – Teufelsbrut umsetzen durften. Außerdem steuerten beide 2012 das Segment 10/31/98 zur Horror-Anthologie V/H/S bei. Das Drehbuch stammt von Guy Busick (Urge) und Ryan Murphy, dem Schöpfer von Genreserien wie American Horror Story oder Scream Queens, und wurde mit Samara Weaving (Mayhem, The Babysitter), Adam Brody (Jennifer’s Body, Chips), Mark O’Brien (Arrival, Halt and Catch Fire), Henry Czerny (Mission: Impossible, Sharp Objects) oder Andie MacDowell (Cuckoo, No Way Out – Gegen die Flammen) in den Hauptrollen verfilmt.

Geschrieben am 08.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Ready or Not



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren