Reaper – Keaton mit an Bord

Spread the love

Michael Keaton, erst kürzlich zu sehen gewesen im Horror-Streifen White Noise, hat für die Hauptrolle im kommenden Thriller Reaper unterzeichnet. Als Regisseur ist Scott Kalvert tätig, der das von Gary Whitta verfasste Script in einem Kinofilm umsetzen soll. Ein packender Film-Noir-Thriller ganz im Stile von Blade Runner erwartet uns mit diesem Streifen: als Detektiv Virgil anfängt für die schöne Delia zu arbeiten, gerät er in einen surrealen Untergrund, in dem die Grenzen zwischen Leben und Tod auf gefährliche Art und Weise verschwimmen. Zu allem Überfluss kommt er auch noch dem Verbleib seiner eigenen Tochter auf die Spur…

 

Geschrieben am 30.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren