[Rec] 3: Genesis

REC 3: Genesis – Fortsetzung erhält spanischen Kinostart, Trailer kommt Freitag

Spread the love

Das spanische Produktionhaus Filmax Entertainment hat ein Einsehen mit allen wartenden Fans des [REC] Franchise und enthüllte nun den spanischen Kinostart der dritten und vorletzten Fortsetzung um das blutige Virus. [REC] 3: Genesis trifft demnach ab dem 30. März 2012 auf heimische Kinosäle und markiert den ersten Ableger der Reihe, der ohne Zutun von Filmemacher-Kollege Jaume Balagueró entstand. Doch Genrefans bekommen noch etwas, auf das sie sich freuen können: die Premiere des offiziellen Filmtrailers kündigte Filmax nun für den kommenden Freitag an. Hiesige Kinogänger müssen sich aktuell auch weiterhin bis zur Ankündigung einer deutschen Auswertung gedulden, die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder direkt auf DVD und Blu-ray erfolgt. Mit [REC]: Genesis ergründet Plaza die Ursprünge des blutigen Virus, der bereits in beiden Vorgängern wütete. Die Handlung wird mehrere Meilen vom ursprünglichen Handlungsort entfernt angesiedelt sein und zeigt Leticia Dolera (Spanish Movie) und Diego Martin (Three Meters Above the Sky) in den Hauptrollen.

Geschrieben am 05.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 3: Genesis



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren