[Rec] 3: Genesis

REC 3: Genesis – Unglückliche Braut: Weiteres Poster zum spanischen Kinostart

Spread the love

Blutrünstige Zombies versauen den vermeintlich schönsten Tag im Leben von Koldo und Clara. Angesichts des unerwarteten Überfalls dürfte natürlich klar sein, dass beide mindestens ebenso blutige Rache wollen – zur Not sogar mit einer Kettensäge. Vom blutigen Zusammentreffen zeugt heute auch das neueste Poster zum spanischen Kinostart von REC 3: Genesis. Zum dritten Mal hievt Filmax Entertainment die beliebte REC Reihe ab März nun schon auf die Kinoleinwand und verzichtet beim neuesten Ableger erstmals auf den berühmt-berüchtigten Handycam-Look, alles zugunsten hochwertiger Kameratechnik. Eine deutsche Auswertung ist bislang zwar nicht angekündigt, Interessenten dürfen die Horror-Fortsetzung aber bereits im Rahmen der kommenden Fantasy Filmfest Nights in Augenschein nehmen. Die Handlung wird mehrere Meilen vom ursprünglichen Handlungsort entfernt angesiedelt sein und zum Teil sogar bei Tageslicht spielen.

REC 3: Genesis

Geschrieben am 17.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 3: Genesis



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren