REC 3: Genesis

REC 3: Genesis – Das amerikanische Poster mit Braut und Kettensäge

Spread the love

Nach den erfolgten Auswertungen in Spanien und Frankreich hat REC 3: Genesis nun auch Deutschland und die USA ins Visier genommen. Lässt ein konkreter Termin für den deutschen Raum noch auf sich warten, ist die spanische Fortsetzung in den USA schon für Anfang August (VOD) und Anfang September (limitierter Kinostart) eingetragen. Passend dazu gab es nun auch die englischsprachige Fassung des bekannten „Eine Braut sieht rot“-Posters aus Spanien. [REC 3]: Genesis setzt während der Traumhochzeit von Koldo und Clara an, die zu einem wahren Albtraum gerät, als die geladenen Gäste durch etwas Unsichtbares zu blutrünstigen Zombies mutieren und alles angreifen, was sich in den Weg stellt. Für die Regie zeichnete erneut Paco Plaza verantwortlich, der zusammen mit seinem Kollegen Jaume Balagueró schon für die beiden Vorgänger gesorgt hatte, hier allerdings erstmals ohne Balagueró auskommen musste.

REC 3: Genesis

Geschrieben am 23.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 3: Genesis



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren