[Rec] 3: Genesis

REC 3: Genesis – Eine gestürmte Hochzeit: Mehr Szenenbilder zum Horror-Schocker

Spread the love

Auch das REC Franchise zeigt sich bald als vollständige Trilogie abgerundet. Zum schon in wenigen Wochen in spanischen Gefilden anlaufenden Ableger REC 3: Genesis wurden aktuell weitere Szenenbilder veröffentlicht, die sich wie gewohnt nach dem Umblättern begutachten lassen. In der dritten Runde findet das Grauen nicht mehr in einem Gebäude statt, wie es noch bei den Vorgängern der Fall war, sondern nimmt im Rahmen einer Hochzeit Fahrt auf. Bei Genesis wird es sich aber in jedem Fall um den voraussichtlich letzten Teil handeln, der in der Gegenwart spielt. Außerdem wird der Film nur zum Teil in der gewohnten Handkamera-Optik über die Kinoleinwände flimmern und auch „richtige“ Filmszenen beinhalten. REC 4, der in einem Jahr erscheinen soll, wird dann das Prequel in der Reihe repräsentieren, welches den Untertitel Apocalypse trägt.





Geschrieben am 08.03.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, REC 3: Genesis



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren