REC 4: Apocalypse – Der Kampf beginnt: Blutiger Red Band-Trailer aus den USA

Spread the love

Nur noch eine Woche, dann kommt es auf hoher See zum voraussichtlich finalen Schlagabtausch zwischen den verängstigten Menschen und den Opfern einer unberechenbaren, monströsen Seuche. Die nicht ganz unblutigen Folgen dieses fatalen Zusammentreffens zeigen sich heute im brandneuen Red Band-Trailer zum Kinostart in den USA. Hierzulande wandert die Fortsetzung von Jaume Balagueró (Sleep Tight, Fragile) am 19. Dezember 2014 bereits direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel. REC 4: Apocalypse versetzt uns an den Schauplatz des beliebten Erstlings zurück, wo TV-Reporterin Ángela den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den üblen Auslöser für die unheimliche Infektion in sich. Die junge Reporterin Ángela (Manuela Velsaco) kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern.

Mit Hilfe der Armee schafft sie es grade noch aus dem Haus und wird von den Soldaten in eine provisorische Quarantäne-Einrichtung auf einer Ölbohrinsel gebracht. Was weder Ángela und die Soldaten wissen: Ángela trägt den Ur-Virus in sich und ist immun dagegen… Auf der Ölbohrinsel wird sie den zweifelhaften Untersuchungen von Dr. Ricarte (Héctor Colomé) ausgesetzt und ein erneuter Ausbruch des Virus steht unmittelbar bevor…

91rSpByJJdL._SL1500_

Geschrieben am 11.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 4: Apocalypse



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren