REC 4: Apocalypse – Chaos auf hoher See: Neue Bilder zur finalen Fortsetzung

Spread the love

Im Oktober kündigt sich das große Finale der REC-Saga an. Bevor wir uns aber zusammen mit Ángela Vidal (Manuela Velasco) auf den unheilvollen Ozeandampfer begeben, deuten die neuesten Bilder zur spanischen Horror-Fortsetzung bereits auf das bevorstehende Unheil an Deck hin. Weltpremiere wird in wenigen Wochen beim Toronto International Film Festival gefeiert, wo der Film von Jaume Balagueró im Rahmen der Midnight Madness-Reihe gezeigt wird. Balagueró versetzt uns mit seinem Film an den Schauplatz des beliebten Erstlings zurück, wo TV-Reporterin Ángela Vidal den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, aber noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den Auslöser für die unheimliche Infektion in sich. Wann wir hierzulande erfahren, wie Angela Vidal die mordlustigen Untoten zur Strecke bringt, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt aber noch abzuwarten.

REC 4
REC 4
REC 4
REC 4
REC 4
REC 4

Geschrieben am 30.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 4: Apocalypse



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren