REC 4: Apocalypse – Sie greifen an! Erster Filmclip zur Fortsetzung aufgetaucht

Spread the love

Das spanische Magazin Aullidos hat zwei weitere Behind the Scenes-Aufnahmen zum vierten und vermutlich letzten Ausflug ins REC-Universum veröffentlicht. Die Bilder zeigen Cast und Crew beim feucht-fröhlichen Dreh an Bord eines russischen Schiffs, das offenbar gerade von einer blutrünstigen Meute von Infizierten attackiert wird. REC 4: Apocalypse führt uns an den Schauplatz des Erstlings zurück, wo TV-Reporterin Ángela Vidal den schrecklichen Einsatz in einem Apartmentgebäude nur knapp überlebt hat. Was die Soldaten, die sich um das Haus verschanzt haben, aber noch nicht wissen: ausgerechnet sie trägt den Auslöser für die unheimliche Infektion in sich. Gedreht wird aktuell auf der beliebten Urlaubsinsel Gran Canaria. Filmax Entertainment lädt dann voraussichtlich im nächsten Frühjahr erneut zum Schlagabtausch mit dem teuflischen Virus.

REC 4
REC 4

Geschrieben am 23.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, REC 4: Apocalypse



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren