Zimmer 1408

Reclaim – John Cusack und Ryan Phillippe für die Hauptrollen verpflichtet

Spread the love

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast-Star Ryan Phillippe steht aktuell für Reclaim vor der Kamera. Der Entführungs-Thriller von Regisseur Alan White (Erskineville Kings) basiert auf einer wahren Geschichte und begleitet ein junges Paar bei ihrer Reise nach Puerto Rico. Dort erwartet sie ihr Adoptivkind. Doch als das 7-jährige Mädchen auf einmal spurlos verschwindet, sehen sich die frischen Adoptiveltern mit einem ungeahnten Schrecken konfrontiert. Für die Hauptrollen konnten einige namhafte Schauspieler gecastet werden, darunter zum Beispiel John Cusack (Zimmer 1408), Rachelle Lefevre (Twilight, Under the Dome) oder Luis Guzman (The Last Stand). Die Dreharbeiten zum Film haben bereits begonnen. Als Kulisse dienen weite Teile Puerto Ricos, um möglichst authentische Bilder mit der Kamera einzufangen. Finanziert wird Reclaim von Paradoc Entertainment, während Arclight Films für den Verkauf an internationale Verleiher zuständig ist.

John Cusack in „The Raven“

Geschrieben am 31.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren