Red Eye – Platz 3 in Deutschland

Spread the love

Während Land of the Dead nach nur einer Woche von der 3 aus den Top 10 geschmissen wurde, meldet sich nun Regisseur Wes Craven mit seinem neuen Werk auf der 3. Red Eye lockte an seinem Startwochenende ganze 125000 Besucher in die deutschen Kinos. Im Grunde ist diese Summe ganz gut, zugleich aber auch etwas schwach. Eventuell wird es auch hier etwas länger dauern, bis er mehrere % abgibt. In den USA ist der Film mit 16 Millionen ja auch nicht gerade genial gestartet, verlor aber Woche zu Woche nur wenig Umsatz. Somit steuert er bei Kosten von nur 26 Millionen auf die 60 Millionen Grenze zu. Bei uns läuft der Film seit dem 08.09.05 in den Kinos. Mit dabei die hübsche Rachel McAdams & Cillian Murphy.

Geschrieben am 16.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren