Red Lights

Red Lights – Kommt Sigourney Weaver dem Scharlatan auf die Schliche? Trailer

Spread the love

Fast ein Jahr, nachdem wir erstmals bewegtes Bildmaterial zu Red Lights in Augenschein nehmen konnten, steht nun auch die deutsche und amerikanische Auswertung im Kino auf dem Plan. Pünktlich zum US-Start Anfang Juli gab es dann heute einen brandneuen Trailer zum in Spanien finanzierten und mit einem englischsprachigen Cast gedrehten Mystery-Thriller. Red Lights ist die aktuelle Regiearbeit von Rodrigo Cortés, dessen Buried – Lebendig begraben vor zwei Jahren für einiges Aufsehen gesorgt hatte. Dementsprechend prominent sind auch hier die verpflichteten Hauptdarsteller: Cillian Murphy aus 28 Days Later, Sigourney Weaver aus der Alien Quadrilogy, Elizabeth Olsen (Silent House) und Robert De Niro (Limitless). Erzählt wird die Geschichte von zwei Ermittlern (Weaver, Murphy), die einem verdächtigen Medium (De Niro) auf die Schliche kommen wollen, da dessen Methoden immer mehr an Betrug erinnern. Der deutsche Kinostart über Central Film folgt dann am 23. August.

Geschrieben am 31.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Red Lights



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren