Red Lights – Olsen gemeinsam mit De Niro und Weaver vor der Kamera

Spread the love

Soeben noch im Silent House gefangen, dem US-Remake des gleichnamigen uruguayischen Horror-Thrillers, steht Elizabeth Olsen, Schwester von Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen, demnächst auch schon erneut für eine weitere Genre-Produktion vor der Kamera. Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnte die Amerikanerin für Red Lights, das Nachfolgewerk von Buried Regisseur Rodrigo Cortes, gewonnen werden. Olsen wird an der Seite von Robert De Niro, Sigourney Weaver und Cillian Murphy in dem Thriller zu sehen sein, der von zwei Ermittlern (Weaver, Murphy) erzählt, die einem verdächtigen Medium (De Niro) auf die Schliche kommen wollen, da dessen Methoden immer mehr an Betrug erinnern. "Robert schlüpft in die Rolle eines berühmten Mediums und Sigourney wird als Psychologie-Professorin zu sehen sein, während ich eine ihrer Studentinnen darstellen werden," erklärt Olsen im Interview. "Cillian Murphy spielt dabei meinen Gebliebten, auch wenn das nur einen kleinen Teil der Handlung einnimmt." Gedreht wird noch in diesem Jahr in Spanien.

Geschrieben am 24.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren