Red State – Erste Hauptdarsteller aufgetan: Kyle Gallner und Melissa Leo

Spread the love

Nach zahlreichen Komödien lässt es Filmemacher Kevin Smith mit dem kommenden Horror-Thriller Red State erstmals düsterer angehen. Wie The Wrap jüngst in Erfahrung bringen konnte, scheint dabei nun auch die passende Darstellerriege gefunden: Kyle Gallner (The Haunting in Connecticut, Jennifers Body), Melissa Leo (Treme), Dermot Mulroney (The Messengers), Michael Angarano und Steven Root (True Blood) werden momentan für die Hauptrollen in dem Horror-Thriller mit politischen und psychologischen Elementen gehandelt. "Die erste Drehbuchfassung ist auf den 09.05.2007 datiert. Es sieht allerdings so aus, dass wir in diesem Juli mit den Dreharbeiten beginnen können," gab Smith noch im vergangenen März bekannt. Weiter fügte er hinzu: "Es hat annähernd drei Jahre gedauert, aber es wird nun tatsächlich zu einer Enstehung von Red State kommen. Ich spreche sehr oft von möglichen Projekte, die entweder Jahre später oder niemals entstehen. Ich bin überaus glücklich, dass Red State nicht zu letzter Gruppe gehört." Die im Handel erhältliche Komödie Zack and Miri Make a Porno stellt die aktuelle Regiearbeit des Amerikaners dar.

Geschrieben am 04.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren