Red State – Kevin Smith bestätigt möglichen Drehbeginn für Juli 2010

Spread the love

Nach einer ersten Ankündigung im Jahr 2008 soll es in absehbarer Zeit tatsächlich zu einer Enstehung der Kevin Smith Regiearbeit Red State kommen, die einen Horror-Thriller mit politischen und psychologischen Elementen darstellt. Über seinen Twitter-Account gab der Editor, Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor jüngst neue Details bekannt: "Die erste Drehbuchfassung ist auf den 09.05.2007 datiert. Es sieht allerdings so aus, dass wir in diesem Juli mit den Dreharbeiten beginnen können. Es hat annähernd drei Jahre gedauert, aber es wird nun tatsächlich zu einer Enstehung von Red kommen," so Smith. "Ich spreche sehr oft von möglichen Projekte, die entweder Jahre später oder niemals entstehen. Ich bin überaus glücklich, dass Red State nicht zu letzter Gruppe gehört." Die ab Freitag auf DVD und Blu-ray erhältliche Komödie Zack and Miri Make a Porno stellt die aktuelle Regiearbeit des Amerikaners dar.

Geschrieben am 23.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren