Red State

Red State – Red Band Trailer und finales Poster des Kevin Smith Films

Spread the love

Passend zur deutschen Premiere, die in wenigen Wochen im Rahmen des Fantasy Filmfest abgehalten wird, machte Filmemacher Kevin Smith nun mit einem brandneuen Red Band Trailer und dem finalen Kinoposter auf seinen Horror-Thriller Red State aufmerksam. Die bewegten Bilder gibt es ab sofort nach dem Umblättern. Fast zu schön, um wahr zu sein? Ein Date zu dritt, dazu noch mit der absoluten Traumfrau! Aufgeregt ziehen drei Jungs los zu der Adresse, die ihnen auf der Dating-Plattform genannt wurde. Doch mit dem ersten Drink wird der heiße Liebestreff zum scheußlichen Albtraum. Sie erwachen in den Fängen einer ultrakonservativen Sekte, die dem zügellosen Sex den Kampf angesagt hat. Während die Jungs um ihr Leben bangen, rüstet sich eine Spezialeinheit zum Sturm auf die mittlerweile zum Staatsfeind erklärte Sekte und die Five Points Trinity Church kollabiert in einem Inferno aus Blei und Blut.

Red State Poster

Geschrieben am 28.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Red State



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren