Red State – Smith gewährt erste Details zur Handlung des Horror-Thrillers

Spread the love

Bei seiner aktuellen Regiearbeit kehrt Kevin Smith erstmals mit einem düsten Stoff zurück. Für View Askew Productions nimmt der gebürtige Amerikaner auf dem Regiestuhl des dramatischen Horror-Thrillers Red State Platz, der noch in diesem Jahr abgedreht wird. Während Smith aktuell weiterhin nach passenden Besetzungen für die Darstellerriege sucht, gelangten aktuell erste Details zur Filmhandlung ans Tageslicht: Im Film trifft eine Gruppe junger Kids auf einen verrückten Pfarrer, der dem Begriff "extremer Fundamentalismus" eine ganz neue Bedeutung verleiht. Für die Hauptrollen der Produktion konnten bereits Kyle Gallner (The Haunting in Connecticut, Jennifers Body), Melissa Leo (Treme), Dermot Mulroney (The Messengers), Michael Angarano und Steven Root (True Blood) gewonnen werden. Die Drehbuchvorlage befindet sich bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung, konnte allerdings erst jetzt zur Finalisierung gebracht werden. Mit einer Auswertung in den Lichtspielhäusern ist im kommenden Jahr zu rechnen.

Geschrieben am 11.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren