Red State – Zack und Miri drehen einen Horror-Thriller

Spread the love

Ist von Kevin Smith die Rede, kommen dem geneigten Filmfan mit Sicherheit Titel wie Clerks, Dogma oder Chasing Amy in den Sinn. Während der Editor, Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor aktuell am letzten Feinschliff seiner neuesten Regiearbeit Zack and Miri Make a Porno werkelt, bei der es sich um eine Rated R Komödie mit Seth Rogen und Elizabeth Banks (Slither) in den Hauptrollen handelt, entsteht im stillen Kämmerlein das Konzept zum ersten Genrefilm des Amerikaners. In einem Interview mit Sci Fi Wire äußerte sich der Filmemacher nun erstmals über das Projekt: "Demnächst werde ich mich um 180° drehen und einen Horrorfilm mit dem Namen Red State inszenieren. Ein Horror-Thriller mit politischen und psychologischen Elementen, der keine einzige Zeile an Wortwitz enthält," erklärte Smith. Sollten die Dreharbeiten dieser Produktion dann abgeschlossen sein, möchte sich der Regisseur einem Superhelden-Film mit Seth Rogen in der Hauptrolle widmen. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 10.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren