Relentless – Action-Schocker kommt dreidimensional

Spread the love

Demian Lichtenstein, Regisseur und Drehbuchautor von Crime is King (3000 Miles to Graceland), plant sein neuestes Projekt als 3 D-Spektakel auf die Leinwände zu bringen. Bei Relentless (kann in etwa mit "Schonungslos" übersetzt werden) wird Lichtenstein für das Produktionsstudio Baldwin Entertainment auf dem Regiestuhl Platz nehmen, Karl Urban steht bereits als Darsteller für den Streifen fest. Die erste Klappe für den Action-Schocker soll im September in Puerto Rico fallen. Relentless handelt von vier professionellen Extremsportlern, die einen Flugzeugabsturz über den Amazonas-Dschungel überleben. Dort müssen sie all ihre Überlebensinstinkte zusammen nehmen, um vor den mörderischen Eingeborenen fliehen zu können… Wann das 25 Millionen Dollar schwere Endprodukt dann zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Produziert wird das Abenteuer-Projekt von Eric Mitchell, der uns ebenfalls Death Sentence bescherte.

Geschrieben am 02.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren