Remorse – Wenn ein altes Haus zur Falle wird

Spread the love

Feverpitch Pictures arbeitet an einem neuem Thriller mit dem Namen Remorse, wie Variety heute meldet. Quinn Saunders wird nach einem Drehbuch von Pete Cafaro und Andrew Kayros Regie führen. Katherine Moennig und Eion Bailey werden in den Hauptrollen der Produktion zu sehen sein, die im kommenden März in Amerika gedreht wird. Remorse, ein Psycho-Thriller, erzählt von der Liebe, dem Tod und der Zerbrechlichkeit von Körper und Geist. Als Dougs Verlobte bei einem Autounfall ums Leben kommt, zieht er sich in ein abgelegenes Farmhaus zurück, um dieses zu renovieren und etwas Abstand zu gewinnen. Allein mit seinen schmerzlichen Gedanken der vergangenen Jahre, beginnt er schon bald zu glauben, dass noch etwas in dem Haus lebt. Übernatürliche Ereignisse lassen ihn an seinem eigenen Verstand zweifeln und stellen seine Rolle bei dem Tod von Lori in Frage. Er freundet sich mit einem Studenten an, der ihm hilft, die mysteriösen Vorkommnisse zu verdrängen. Doch etwas liegt in Jamies Vergangenheit, das tief in das Haus eindringt und Unheimliches freisetzt. Ein erstes Poster und Infos zu Remorse finden sich auf der offiziellen Webseite.

Geschrieben am 18.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren