Repo – Bell und Bousman auf der Bühne

Spread the love

So wie es aussieht wurden da zwei Menschen dicke Freunde am Set zur Horror-Franchise Saw. Denn während die Produktion zu Saw 4 in die Vollen geht, machen sich Regisseur Darren Lynn Bousman und Hauptdarsteller Jigsaw alias Tobin Bell auf die Bretter des Broadways. Filme scheinen den beiden nicht genug zu sein, deswegen steht demnächst ein Rock-Musical ins Haus. Dieses soll den Namen Repo! The Genetic Opera tragen und laut Bousman "ernsthafter als ´The Rocky Horror Picture Show sein. Es ist brutaler als Saw. Ja, es wird die Saw-Filme wie harmlose Disney-Streifen aussehen lassen." Ach du jemine, wie darf man das denn interpretieren? Hoffen wir, das die Schauspieler des Musicals nicht schon nach der Premiere vom Bühnenboden aufgesammelt werden müssen…

Geschrieben am 28.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren