Repo! – Darsteller und Drehstart in einer Woche

Spread the love

Mit den Saw Filmen zwei, drei und vier schaffte Darren Lynn Bousman die perfekte Basis, um sich nach dem siechenden Tod der Reihe anderen Projekten zu widmen. Ein erstes wartet unsere Augen demnächst mit Repo! The Genetic Opera!. Bousman bestätigte in seinem Blog aktuell die komplette Castriege: Paris Hilton, Bill Moseley, Alexa Vega und Paul Sorvino – drei weitere Darsteller sollen noch folgen. Währenddessen sollen die Dreharbeiten bereits in der kommenden Woche in Kanada beginnen. In Deutschland kommt Repo! über die Kinowelt in die Kinos. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totals Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück.

"Weniger als eine Woche, dann beginnen die Kamers zu rollen, um Repo! The Genetic Opera! zu drehen!!! Wir haben bereits den kompletten Soundtrack aufgezeichnet, und er klingt fantastisch! Ich bin bereits jetzt süchtig – egal wo, ich muss brummen, singen oder die Songs herausschreien. Es ist fast ärgerlich – mein Leben ist zu einem einzigen Musical mutiert," schrieb Darren über sein kommendes Projekt.

Geschrieben am 03.09.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren