Repo! The Genetic Opera! – Offizielle Bilder vom Filmset

Spread the love

At the Opera tonight! Wenn auch nicht heute Nacht, doch sicher erst im nächsten Jahr, Repo! The Genetic Opera! nähert sich mit Mammutschritten der Fertigstellung. Wer die Scream Awards am heutigen Morgen verfolgen konnte, sah die ersten bewegten Bilder bereits über die Mattscheibe flimmern. Darren Lynn Bousmans Rocky Horror Picture Show Persiflage im zeitgemäßen Gewand wird von Lionsgate produziert, dem gleichen Studio, das uns die alljährlich wiederkehrenden Saw Filme spendiert. Wenn schon bewegt, dann jetzt wenigstens auch statisch. Im Anhang haben wir deshalb die ersten beiden Ausblicke für Eure Augen. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totals Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück. Kinowelt sieht vor, Repo im kommenden Jahr in die deutschen Kinos zu bringen.

 
Geschrieben am 30.10.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren