Repo! The Genetic Opera! – Poster zum Horror-Rock-Musical veröffentlicht

Spread the love

Nachdem wir Euch vorgestern den ersten Trailer zu Darren Lynn Bousmans aktuellen Projekt Repo! The Genetic Opera! vorgestellt haben, nutzen wir nun die Gelegenheit, um Euch das Poster zum Rock-Musical, welches auch in Richtung Horror gehen wird, nachzureichen. Folgt einfach dem angegebenen Link und schon könnt ihr Euch das wenig spektakuläre Poster ansehen. Hoffentlich hat der Film dann schlussendlich mehr zu bieten. Bousman, welcher davor das SAW-Franchise mit SAW 2, SAW 3 und jetzt auch SAW 4 ausreichend erweitert hatte, konnte für diesen Film unter anderem Skandalnudel und Hotel-Erbin Paris Hilton, Tobin Bell, zuletzt für seine Rolle als Folterspezialist Jigsaw in den SAW-Filmen bekannt geworden, und Bill Moseley, zu sehen gewesen als Otis in Rob Zombies Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects, gewinnen. Die Vorlage zum Film stammt von den Drehbuchautoren Darren Smith und Terrance Zdunich. Wie auch schon das Poster verrät, wird Repo! ab dem 25. April kommenden Jahres die Filmtheater der USA heimsuchen. Wann und ob Repo! The Genetic Opera! überhaupt bei uns erscheinen wird, ist noch unklar. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totales Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück.

Geschrieben am 26.10.2007 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren