Repossession Mambo – Alice Braga tanzt Mambo

Spread the love

Organe sind schwer im Kommen! Nicht nur Darren Lynn Bousmans Repo! The Genetic Opera beschäftigt sich mit dem Thema Organhandel und -transplantation, auch Filmriese Universal setzt auf die Organe und schickt Repossession Mambo ins Rennen. Für die weibliche Hauptrolle wurde nun Alicia Braga gecastet, die bereits schon beim Drama "City of God" und dem kommenden "I Am Legend" vor der Kamera stand. Neben Braga werden Oscar-Preisträger Forest Whittaker und Hollywood-Beau Jude Law in Repossession Mambo zu sehen sein. Im Gegensatz zu Repo! wird Mambo – trotz seines Namens – kein Musical werden, sondern ein Thriller. Als ein Mann das Geld für sein künstlisches Herz nicht mehr aufbringen kann, begibt er sich auf die Flucht. Doch sie kommen, um sich das Organ zurück zu holen…

Geschrieben am 30.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren