Repossession Mambo – Die Frau des Organhändlers

Spread the love

Als ein Mann das Geld für sein künstliches Herz nicht mehr aufbringen kann, begibt er sich auf die Flucht. Doch sie kommen, um sich das Organ zurück zu holen… Organfilme liegen eindeutig im Trend. Während in Turistas schmutziger Handel betrieben wurde, ziehen nun auch das Horrormusical Repo! von Saw-Regisseur Darren Lynn Bousman und Repossession Mambo nach. Letzterer wird unter der Regie von Miguel Sapochnik realisiert. Dieser kann für seine Version des Organhandels auch mit einem beeindruckenden Cast aufwarten. Forest Whitaker (Nicht auflegen!) ist genauso mit von der Partie wie Hollywood-Schönling Jude Law, der den flüchtigen Mann verkörpert. Und damit Mr. Law nicht alleine da steht, wurde ihm jetzt eine Frau zugeteilt. Carice van Houten wird in die Rolle von Laws Filmehefrau schlüpfen. Die Schöne 31-Jährige begeistere zuletzt im Thriller Black Book, bevor wir van Houten allerdings in Repossession Mambo zu Gesicht bekommen, können wir sie im Kriegs-Thriller Valkyrie an der Seite von Tom Cruise als Nina von Stauffenberg bewundern. Diesen Monat sollen die Dreharbeiten zu Repossession Mambo in Toronto beginnen, wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 12.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren