Repossession Mambo – Schreiber an der Seite von Law und Whitaker

Spread the love

Wenn ein Filmstudio den Anschluss zu neuen Trends nicht verpassen möchte, müssen letztendlich 1:1 Kopien in Auftrag gegeben werden. So geschehen beim Repo! The Genetic Opera! Ableger Repossession Mambo, dessen Name bereits offene Provokationen auslöst. Darren Lynn Bousman (Saw 2-4) zeigt sich von dem Gegenspieler wenig begeistert, der sich zu allem Überfluss auch noch im Produktionsbüro nebenan einquartierte. Wie Variety in einer heutigen Meldung berichtet, haben sich Jude Law, Liev Schreiber und Forest Whitaker zu dem Projekt gesellt. In Sachen Stargehalt und Filmbudget scheint die Universal Produktionen dem Lionsgate Konkurrenten zumindest jetzt bereits klar überlegen. Als ein Mann das Geld für sein künstlisches Herz nicht mehr aufbringen kann, begibt er sich auf die Flucht. Die Organisation, die für die Transplantation verantwortlich war, gibt sich nicht einfach kampflos geschlagen und nimmt die Verfolgung auf.

Repo! The Genetic Opera!

Geschrieben am 28.11.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren