Resident Evil 3 – Interview mit Paul W.S. Anderson

Spread the love

Das Now Playing Magazine sprach mit dem Regisseur Paul W.S. Anderson über einen möglichen dritten Teil der Resident Evil Reihe. Momentan ist lediglich ein Konzept vorhanden, erklärt Anderson. Schon als ich den ersten Film machte, wollte er die Filme als Trilogie sehen. "Es ist etwas, dass ich auf jeden Fall tun möchte, aber wir befinden uns noch in den Verhandlungen". Der Wille, den Film zu realisieren, ist vorhanden, das ist sicher.

Geschrieben am 13.12.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren