Resident Evil – 3 Neue Filme?!?

Spread the love

Wie „Bloody-Disgusting“ jetzt meldet, sollen nicht „nur“ 2 neue Filme der Videospielverfilmung Resident Evil folgen, sondern gleich 3!! Hierbei handelt es sich allerdings um keine Bestätigung, sondern vorerst nur um ein Gerücht. Um ehrlich zu sein wäre es übertrieben an gleich 3 Filme zu denken. Man sollte sich erst auf ein Sequel konzentrieren und es erfolgreich werden, beschäftigt man sich mit einem neuen Projekt. Neue Infos um das Gerücht werden sicherlich bald folgen, wir halten euch auf dem laufenden! In Resident Evil & Apocalypse übernahm die hübsche Darstellerin Milla Jovovich die Hauptrolle, es ist wohl davon auszugehen, dass sie auch im 3. Film wieder zu sehen sein wird. Resident Evil Afterlife soll Ende 2006/ Anfang 2007 in die Kinos kommen. Schauen wir einmal, ob die Nachfolger etwas treuer umgesetzt werden, als die Vorgänger. Lassen wir uns überraschen!

Geschrieben am 07.08.2005 von Torsten Schrader