Resident Evil 4 – Bilder der Actionfiguren online

Spread the love

Wie die Website „www.resident-evil-allstars.com“ meldet, gibt es erste Bilder von den kommenden Resident Evil 4 Actionfiguren! Auf dem einem Bild ist Ada Wong zu sehen, auf den anderen jeweils Dr. Salvador. Wer und ob überhaupt noch weitere erscheinen werden, liegt noch in den Sternen, aber es werden garantiert mehr sein. Die Figuren sollen November 2005 zu haben sein! Desweiteren wird es einen 3. Teil vom Resident Evil Film geben, bei dem noch mehr Charaktere aus den Spielen vorkommen sollen. Angeblich sollen Chris, Leon, Claire, Wesker usw. mit von der Partie sein, wenn auch nicht für lange Zeit. Doch 100% wurde noch nichts bestätigt, wir halten euch auf dem laufenden! Ein grosser Dank an unser Forummitglied „Devil May Cry“ für den Hinweis!

Geschrieben am 24.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren