Resident Evil 4 – Leon S. Kennedy bald auf der grossen Leinwand?

Spread the love

Zwar ist es noch ein ganzes Jahr hin, bis Resident Evil: Extinction, die mittlerweile dritte Verfilmung der erfolgreichen Videospielserie, in den amerikansichen Kinos anlaufen wird, doch die Verhandlungen um einen weiteren vierten Teil sollen bereits laufen. Vorerst noch als Gerücht wahrzunehmen, wird nach Extinction die Figur Leon S. Kennedy aus den Videospielen auf die Leinwand umgesetzt. Angeblich soll Schauspieler Jensen Ackles (Smallville, Dark Angel) in die Rolle des Leon schlüpfen. Ob Jensen wirklich der Richtige für die Rolle wäre? Lasst es uns herausfinden! Am 23. Oktober 2006 startet im deutschen Fernsehen die neue Mystery-Serie Supernatural, wo der 28-Jährige in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Aber wie bereits erwähnt, ist diese Meldung vorerst nur ein Gerücht. Es gibt hierfür noch keine offizielle Bestätigung, wie auch für den angeblichen Titel Afterlife keine existiert. Bereits der dritte Film sollte Afterlife heissen, was später allerdings durch Extinction ersetzt wurde. Ausserdem muss sich der Film zuerst noch an den Kassen beweisen. Milla Jovovich wird natürlich wieder als Power-Amazone Alice zu sehen sein, während Final Destination 1 & 2 Hauptdarstellerin Ali Larter in die Rolle der Videospielfigur Claire Redfield geschlüpft ist. Weiterhin ist noch nicht ganz klar, ob Sienna Guillory erneut als Jill Valentine im dritten Film auftauchen wird. Starttermin in den USA ist der 7. September 2007. Ein deutscher Termin ist bis dato leider noch nicht bekannt. Wir bleiben am Ball.

Geschrieben am 22.09.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren