Resident Evil 5 – Sienna Guillory bestätigt über Twitter ihre Rückkehr

Spread the love

Bereits im kommenden Jahr, passend zum zehnjährigen Jubiläum der Filmreihe, wird Resident Evil 5 über Sony Screen Gems über weltweite Kinoleinwände flimmern. Doch welche Darsteller werden erneut mit an Bord sein? Bis dato wurde lediglich Milla Jovovich offiziell bestätigt. Doch nun gab auch Kollegin Sienna Guillory bekannt, dass sie ihre Rolle als Jill Valentine für die bereits vierte Fortsetzung wieder aufnehmen wird: "Mein Training beginnt", erklärte der Star aus Eragon auf ihrem offiziellen Twitter Account. Ob Wentworth Miller aus Prison Break und Ali Larter aus Heroes auch wieder dabei sein werden, steht noch nicht fest. Auch bleibt noch abzuwarten, welcher Darsteller die bekannte Figur Leon S. Kennedy aus den Spielen Resident Evil 2 & 4 und dem CGI-Film Resident Evil: Degeneration verkörpern darf. Ob Paul W.S. Anderson lediglich das Drehbuch beisteuert, so wie es bei Apocalypse und Extinction der Fall war, oder es sich der Filmemacher wie beim Original und Afterlife auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird, wird sich noch zeigen müssen.

Geschrieben am 22.03.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren