Resident Evil 5 – Wird es auch nach Afterlife einen weiteren Ableger geben?

Spread the love

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego war natürlich auch die Präsentation von Resident Evil: Afterlife Teil des Programms. Unter anderem wurde am offiziellen Panel zum Film die Frage geäußert, ob Impact Pictures, das Produktionshaus von Filmemacher Paul W.S. Anderson, bereits Interesse an einem fünften Teil hegt: "Wir konzentrieren uns immer auf einen Film", erklärte der Regisseur, der auch für Event Horizon und Alien vs. Predator verantwortlich zeichnete. "Wir arbeiten sehr intensiv und familiär daran. Wir versuchen bei jedem Teil qualitativ hochwertig zu bleiben, ihn richtig zu vermarkten und in den Kinos auszuwerten. Wenn wir sehen, dass seitens der Fans nach wie vor Interesse besteht, kann man über ein weiteres Vorgehen diskutieren. Doch für uns ist es kein Business – es ist Leidenschaft", setzte der Ehemann von Schauspielerin Milla Jovovich (The Fourth Kind, A Perfect Getaway) fort. Resident Evil: Afterlife wird am 16. September 2010 über Constantin Film in hiesigen Gefilden in den Kinos starten. 

Geschrieben am 26.07.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren