Resident Evil: Afterlife – Der offizielleTrailer zum neuesten Ableger ist da!

Spread the love

Wie vor wenigen Tagen angekündigt, wurde soeben der offizielle Trailer zum Horror-Actioner Resident Evil: Afterlife veröffentlicht, der im September dieses Jahres über deutsche und amerikanische Kinoleinwände flimmern wird. Regisseur Paul W.S. Anderson setzte den mittlerweile vierten Ableger des Franchise aus dem Hause Sony Screen Gems mit aktueller 3D Technologie um. Resident Evil: Afterlife orientiert sich vor allem am jüngsten Videospiel der von Capcom entwickelten Reihe, das im vergangenen Monat erneut als Gold Edition veröffentlicht wurde. Der offizielle Trailer, der in den USA im Vorprogramm von Kampf der Titanen zu sehen ist, lässt sich ab sofort im Anhang begutachten. In einer mittlerweile nahezu komplett verwüsteten Welt, in der ein Virus die verbliebenen Menschen nach wie vor in blutrünstige Untote verwandelt, sucht Alice (Milla Jovovich) auf dem ganzen Globus weiterhin nach Überlebenden, um sie anzuführen.

Der nicht enden wollende Kampf gegen die Umbrella Corporation hat unterdessen ein neues Level erreicht. Doch plötzlich taucht ein alter Freund auf, der sie auf ihrer Reise begleitet und zudem verspricht, alle sicher nach Los Angeles zu führen. Doch erst angekommen, werden sie bereits von Horden Untoter erwartet, und so sehen sich Alice und ihre Begleiter mit einer neuen Herausforderung konfrontiert…



Geschrieben am 03.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren